NEWS: Pressetermine & Angebotserweiterung

January 29, 2019

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

 

Intensiv, spannend und abwechslungsreich im verschneiten Gasteinertal:

Das war der Jänner 2019. Derzeit finden fast täglich Besprechungen und Beschlüsse im Sternfahrt-Organisationsteam statt - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im motivierten Team könnte es aber nicht besser laufen, denn wir haben alle ein gemeinsames Ziel vor Augen und sind uns sicher: 

Die 23. Internationale Feuerwehr Sternfahrt 2019 in Dorfgastein wird einzigartig und ein grandioser kameradschaftlicher Austausch, der keine Grenzen kennt!

 

Stolz dürfen wir berichten: Wir hatten Besuch von dem unabhängigen Feuerwehrmagazin Österreichs - Das Feuerwehr Objektiv. Umfangreiche Infos zur 23.Internationalen Feuerwehr Sternfahrt 2019 und zur Freiwilligen Feuerwehr Dorfgastein werden bald im Magazin veröffentlicht.

 

 

 

Sobald der gesamte Artikel veröffentlicht wird, erfährt ihr es natürlich auch hier im Newsletter!

______________________________________________________________________________________-
 

Außerdem großartige Neuigkeiten: Wir dürfen euch ein weiteres Angebot der 23. Internationalen Feuerwehrsternfahrt 2019 in Dorfgastein vorstellen:

Die Gasbrand-Simulationsanlage von FireStorm ! #ifs2019 #visitgastein

Diese Anlage wird die Aktivitäten am Festgelände neben Einsatzvorführungen und Geräteschauen perfekt komplettieren!

 

 

GASBRAND-SIMULATIONSANLAGE VON FIRE STORM

Für weitere Infos zu den Aktivitäten am Fest und mehr Eindrücke zur

Gasbrand-Simulationsanlage klickt einfach hier!

 

Das >>Programm<< für die 23.Internationale Feuerwehr Sternfahrt steht! Alle Programmpunkte und Uhrzeiten findet ihr unter:

 

https://www.sternfahrt-gastein.at/programmhighlights

_______________________________________________________________________________________________


 

Ihr wollt einen Blick hinter die Kulissen des Sternfahrt-Organisationsteams aus Dorfgastein?
Exklusiv haben wir in Kooperation mit dem erfolgreichsten Feuerwehr-Radio im deutschsprachigen Raum RADIO 112 eine Interview-Reihe aufgenommen.

Wir erzählen von den unterschiedlichsten Herausforderungen, verraten Hintergrundinfos und halten euch am Laufenden.

 

Die -noch wachsende- Interviewreihe könnt ihr hier kostenlos anhören.

 

_______________________________________________________________________________________________