NEWS: Pressetermine & Angebotserweiterung

January 29, 2019

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

 

Intensiv, spannend und abwechslungsreich im verschneiten Gasteinertal:

Das war der Jänner 2019. Derzeit finden fast täglich Besprechungen und Beschlüsse im Sternfahrt-Organisationsteam statt - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im motivierten Team könnte es aber nicht besser laufen, denn wir haben alle ein gemeinsames Ziel vor Augen und sind uns sicher: 

Die 23. Internationale Feuerwehr Sternfahrt 2019 in Dorfgastein wird einzigartig und ein grandioser kameradschaftlicher Austausch, der keine Grenzen kennt!

 

Stolz dürfen wir berichten: Wir hatten Besuch von dem unabhängigen Feuerwehrmagazin Österreichs - Das Feuerwehr Objektiv. Umfangreiche Infos zur 23.Internationalen Feuerwehr Sternfahrt 2019 und zur Freiwilligen Feuerwehr Dorfgastein werden bald im Magazin veröffentlicht.