2019 IST DA! PROSIT NEUJAHR!

December 31, 2018

 

 

Liebe TeilnehmerInnen 
liebe KameradInnen, Freunde und Unterstützer der 23.Internationalen Feuerwehr Sternfahrt 2019!

 

Das Jahr 2018 dauert nur mehr wenige Stunden an.

Wir blicken dankbar auf das letzte Jahr zurück, denn vor allem für die Vorbereitungen der 23. Internationalen Feuerwehr Sternfahrt war 2018 ein sehr entscheidendes und produktives Jahr.

 

 


Unser Dank gilt allen Kameradinnen und Kameraden - die Festvorbereitungen könnten besser nicht laufen. Außerdem danken wir allen Sponsoren und Partnern für die Unterstützung! Und natürlich bedanken wir uns bereits jetzt bei allen angemeldeten Teilnehmern und Teilnehmerinnen!

 

Heute wenn um 00:00 die Korken knallen haben wir alle eines gemeinsam:

Wir blicken voller Motivation auf den 30.Mai bis 02. Juni - denn diese Tage werden für uns alle DAS Highlight im Jahr 2019 sein.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch einen feierlichen Silvesterabend und alles Gute, Gesundheit und Freude für 2019! PROSIT NEUJAHR!

 

Stay tuned! #IFS2019

 

Wir freuen uns wenn ihr euer Silvesterfoto voller Vorfreude auf die 23. Internationale Feuerwehr Sternfahrt 2019 mit dem Hashtag #IFS2019 auf Facebook o.Ä. postet!
Wir sharen! :-)

 

Please reload

Empfohlene Einträge