AUGUST NEWS - Dorffest 2018

August 18, 2018

Liebe KameradInnen, Freunde und Unterstützer!


Unter dem Motto „Die vier Elemente“ fand am ersten Augustwochenende das alljährliche Dorffest statt.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag waren wir voll im Einsatz für unseren Werbestand und den Festumzug durch Dorfgastein.
Unser Stand war gut besucht. Was sicher auch an unserem besonderen Highlight, der Fotobox, lag. Unsere Gäste konnten mit den verschiedensten Requisiten ein Foto gemeinsam mit unserem Opel Blitz machen. - Hier zur Galerie der Schnappschüsse

 

Während vormittags ein Teil der Mannschaft beim Festumzug vertreten war mit insgesamt 4 Wägen, die die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde darstellen sollten, hat ein weiterer Teil unserer Feuerwehr für Stimmung gesorgt. Mit viel Engagement wurden die Fahrzeuge gestaltet und mit dementsprechend viel Stolz präsentiert.