JUNI NEWS: Der neuer Film, das Programm fixiert, Rückblick Oldtimer-Ausfahrt nach Murau

June 27, 2018

Liebe KameradInnen, liebe Freunde und Unterstützer!
Ein ereignisreicher Juni neigt sich dem Ende zu und wir melden uns wieder einmal mit einem Rückblick!

Ganz klar: Viel Motivation und Vorfreude haben wir mitgenommen vom vergangen Pre-Visit: Voller Tatendrang starteten wir in die intensive Zeit der Vorbereitungsarbeit für die 23. Internationale Feuerwehr Sternfahrt 2019: Wöchentlich Besprechungen, Termine und Neuigkeiten. Und wir können sagen: ES LÄUFT! :-) Bereits nur 6 Wochen nach Start der Anmeldung können wir bereits 1070 angemeldete Personen und 68 historische Feuerwehroldtimer verbuchen.

 

Neben der Vorbereitungsarbeit gilt es natürlich auch die nun kürzer geratene Freizeit gut zu planen. Und weil wir nicht genug bekommen vom Thema Sternfahrt ging es vergangenes Wochenende für uns auf zum Oldtimer Treffen mit Sternfahrt anlässlich des 134. Landesfeuerwehrtages in die Bierstadt Murau. ;-) Bilder und Impressionen findet ihr in dieser Galerie:

 

 

 

 

Einen weiterern Meilenstein können wir noch präsentiere: Ab sofort findet ihr das gesamte Fest-Programm auf unserer Homepage im Menüpunkt Rund ums Fest! 

 

Viele haben nach unserem neu produzierten Werbefilm gefragt: Hier nochmals der Link zum Video! Viel Spaß beim Anschauen!
 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge