Rückblick auf den März - Stolz auf unsere Feuerwehrjugend //

April 8, 2018

Viel hat sich getan bei uns in den letzten Wochen. Motiviert blicken wir bereits dem Pre Visit im Mai entgegen und haben dementsprechend einiges an Vorbereitungsarbeit geleistet.

Auch in der Festvorbereitung für 2019 geht es erfolgreich voran, und unsere Feuerwehrjugendgruppe war ebenso sehr fleissig im März:


Das Highlight war der Wissenstest bzw. das Wissensspiel am 24. März in Altenmarkt.
Mit dabei waren auch wieder einige Bewerber unserer Feuerwehrjugendgruppe Dorfgastein, welche sich den Fragen aus den verschiedenen Bereichen des Feuerwehrwesens stellten.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Mitgliedern recht herzlich - super gemacht!

 

NEUES gibt es auch auf unserer Homepage für euch:

 

Wir haben wie angekündigt den Bereich "RUND UMS FEST" erweitert! Ab sofort findet ihr Informationen zu den bereits fixierten Programmhighlights, sowie Details zur Anreise zum Festplatz.

 

Im Mai startet die offizielle Anmeldung - bitte jetzt schonmal vormerken. ;-)


Mit dem Start der Anmeldung könnt ihr euch erneut auf eine Erweiterung des Bereiches

"RUND UMS FEST" freuen! Unter anderem erwarten euch dann Informationen zu den attraktiven Ausflug-Packages während der 23. Internationalen Feuerwehr Sternfahrt in Dorfgastein.
 

 

Als stolzer Austragungsort des Pre Visit freuen wir uns jetzt schon auf spannende Tage

vom 10. - 13. Mai.

Seid gespannt - wir werden euch via Facebook und auf unserer Homepage bereits während des Pre Visits auf dem Laufenden halten!

Bis dahin - STAY TUNED auf unserer Facebook-Page!